Geschenke zum Jahresstart 2021

Bereits zum Ende des vergangenen Jahres haben wir uns mit unserem Berater-Team zusammen gesetzt und Ideen gesammelt, wie wir unser gemeinsames Projekt dazu nutzen könnten, um Unternehmen bei der Vielzahl ihrer Herausforderungen zu unterstützen. Herausgekommen ist ein bunter Blumenstrauß an kostenfreien Beratungsdienstleistungen, auf die Ihr euch als CC-Manager/in und/oder als Unternehmen "bewerben" könnt.

 

Was Ihr dafür tun müsst?

Sendet einfach bis zum 31. Januar eine Email an kontakt@cc-ratgeber.de , schildert kurz eure Herausforderung und auf welches der nachfolgend genannten Bonbons ihr gerne zugreifen möchtet. Die entsprechenden Gewinner werden direkt am 01. Februar benachrichtigt. 

Unser Experte Thomas Dehler bietet folgendes Bonbon:
Für eure derzeitige oder zukünftige Remote- Work- Organisation einen kostenlosen GEFTA Quick-Check. Dieser Quick-Check durchleuchtet die Homeoffice-Fähigkeit eurer Organisation und hilft eure dezentralen Arbeitsstrukturen zu professionalisieren.

Seit über 20 Jahren berät Dr. Oliver Ratajczak Unternehmen beim Thema "Kundenbeziehungsmanagement". Gewinnt 4 x 1 Std. Video-Call mit unserem Experten und sprecht mit Oliver, z.B. über das unterschätzte Potenzial von Stammkunden oder in welchem Status einer Beziehung Ihr euch als verlässlicher Partner erweisen könnt oder warum es wirtschaftlich lohnenswert sein, kann auch mal von sich aus eine Kundenbeziehung zu beenden.

Unser Bonbon beim Thema "Automatisierungspotenziale im Kundenservice" 

bietet Jonas Leismann und sein Team der junokai:
Gewinne einen ganztägigen Workshop (remote oder vor Ort) bei dem Dir und deinem Unternehmen Automatisierungsmaßnahmen aus den Bereichen Dialog- und Geschäftsprozessbearbeitung aufgezeigt werden. Zudem werden gemeinsam Automatisierungspotenziale für euer Unternehmen identifiziert.

Weiteres Bonbon - das INNOVATION READINESS SCREENING mit unserem Experten Stephan Mallmann

Warst Du schon mal enttäuscht, weil eine vielversprechende Idee gescheitert ist? Hast Du in der Vergangenheit an der Umsetzung einer Idee mitgearbeitet, die sich über Monate hingezogen hat und am Ende ist nichts bei herausgekommen? Stephan hilft Managern die richtigen Fragen zu stellen und dann die Innovations-Rakete zu starten.

Unser WFM Experte Marc Ueckermeier bietet Dir folgende kostenfreie Beratungsdienstleistung:

Der WFM Quick Scan ist ein Tages-Workshop (remote oder vor Ort) rund um die Themen Forecast, Kapazitätsplanung, Einsatzplanung, Tagessteuerung, Reporting. 
 

Udo Schüring und Stephan Mallmann entwickelten im Institut für digitale Transformation einen Workshop, der Unternehmen dabei unterstützt, den War of Talents zu gewinnen.

"80 Impulse für den attraktiven Arbeitgeber der Zukunft ins Rennen"

Lerne - mit Unterstützung unserer Experten - Dir und deinem Team die richtigen Fragen zu stellen.  

Auch Kommunikations-Experte Andreas Reichert beteiligt sich an unserem einmaligen Angebot:

Eine eng bedruckte Folie jagt die nächste und gelangweilte Zuhörer, die gedanklich überall sind - nur nicht beim Thema. Wer von uns ist nicht schon mit solchen Meetings und Präsentationen gequält worden?!

In einem informativen und kurzweiligem Workshop erhältst Du vom Aufbau deiner Rede über die gezielte Vorbereitung bis hin zum eigentlichen Auftritt wertvolle Tipps, die Dir Aufmerksamkeit und Wirkung garantieren. Das Ergebnis: eine bessere Wahrnehmung, überzeugendere Präsentationen und somit mehr Erfolg. Einfach zauberhaft!

LET'S TALK: 

+49-2841-8831585

  • w-facebook
  • w-blogger

© 2023 by STRATEGY CONSULTANT. Proudly created with Wix.com