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Digitale Transformation
Die digitale Transformation im Kundenservice umfasst zum einen die Automatisierung der Dialoge mit den Kunden via Voice- und Chat-Bots und zum anderen die Automatisierung der Geschäftsprozessbearbeitung via Robotic Process Automation (RPA). Ein dritter Bereich ist die Unterstützung der Kundenberater über KI Applikationen mit dem passenden Wissen zu den gerade besprochenen Themen oder mit Next Best Action und Next Best Offer Hinweisen.
Unsere Netzwerkpartner unterstützen Sie dabei, den für Ihren Kundenservice richtigen Weg der Digitalisierung zu finden. Beispielsweise mit einer Potenzialanalyse Digitalisierung, in deren Rahmen die Digitalisierungsoptionen für Ihre Prozesse aufgezeigt werden und Ihnen mit High Level Business Cases eine Entscheidungsgrundlage für Ihren Digitalisierungsfahrplan geliefert wird. Ebenso kann es darum gehen, Sie bei der Schärfung der notwendigen Rollen in Ihrem Kundenservice zu unterstützen, die notwendig sind, um die Digitalisierung weiter voranzutreiben.
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